Gut versorgt durchs Leben

Ellen Kröhnert ist seit 25 Jahren als freie Finanz- und Versicherungsmaklerin tätig. Beraten werden im Schwerpunkt Führungskräfte, Freiberufler, Unternehmen und solvente Privatkunden.

„Mein Ziel ist, das Optimum für meine Kunden zu erreichen! Dafür sind umfassende Kenntnisse des Versicherungs- und Finanzmarktes genauso notwendig, wie Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick.“ Besonders am Herzen liegt ihr die intensive Beratung von Absolventen und Berufseinsteigern, da hier wichtige Weichen für die Zukunft gestellt werden müssen.

Für Ellen Kröhnert hört die Kundenbetreuung nicht nach Vertragsabschluss auf, vielmehr werden die Kunden langfristig durch alle Lebensphasen begleitet.

„Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Versicherungen und Finanzierungen: Ganz gleich, ob es um Leistungen, Schadensabwicklungen, Prämienoptimierungen oder Zinskonditionen geht.“

Die Beratung der Kunden im Bereich der Kapital-Anlage ist ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit.

Immer wichtiger wird zudem die Beratung und der Service für ältere Senioren: „Viele denken, dass im Alter alles beim ‚Alten‘ bleiben kann. Genau das Gegenteil ist der Fall. Für diese Lebensphase, die heute weit mehr als 2 Jahrzehnte währen kann, habe ich spezielle Service-Angebote entwickelt.“

Profil

Ellen Kröhnert studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg und der Universität zu Köln mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen. Sie ist Dipl.-Kauffrau.

Zusätzlich hat sie sich als Spezialistin für Betriebliche Altersversorgung weitergebildet.

Neben profundem Wissen im Bereich Versicherung verfügt Ellen Kröhnert über umfassende Erfahrung im Bereich der Finanzierung mit besten Kontakten zu zahlreichen Banken und Versicherern.

Unser Büro im Stausberghaus in Köln-Braunsfeld, Aachener Straße 567

Maklerzulassungen

  • Versicherungsmakler mit Maklererlaubnis nach § 34d, Abs. 1 GewO
  • Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach § 34 f Abs. 1 S. 1, Nr. 1 GewO
  • Maklererlaubnis nach §34c, Abs. 1, Nr. 1 GewO für Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte und Darlehn
  • Maklererlaubnis nach §34i, Abs. 1, S. 1 GewO für Immobiliardarlehen

(Details siehe Impressum)

Zertifizierte Weiterbildung

“Mein Ziel ist, das Optimum für meine Kunden zu erreichen! Dafür sind umfassende Kenntnisse des Versicherungsmarktes genauso notwendig, wie Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick. Um hier erfolgreich zu sein, ist ständige Weiterbildung im Bereich Versicherung und in den Bereichen Finanzierung und Kapital-Anlage von großer Bedeutung.“

Mit mehr als 30 Fortbildungsstunden jährlich halten wir unsere Kenntnisse auf aktuellem Stand.

Top